Aquarienverein "Multicolor Ailingen" e.V.


Monatsversammlung am Freitag, 26. April, 20 Uhr in der "Krone" in Ettenkirch
"Erfahrungen und Erkenntnisse aus gut 20 Jahren Fangreisen in Bolivien", Röbi Guggenbühl, St. Gallen. Röbi hielt diesen Vortrag in Wien und hat ihn auf Kongressen in der Schweiz und in Deutschland geplant, also auch bei seinem deutschen Verein "Multicolor Ailingen"!

Monatsversammlung am Freitag, 31. Mai
"Sri Lanka: Fische und Wasserpflanzen", Alfred Waser, Winterthur. Unser Referent ist ein weiterer "Großer" der Schweizer Aquaristik-Szene und langjähriger Präsident des Winterthurer Aquarienvereins. Mit Sri Lanka (Ceylon) ist er seit Jahrzehnten eng verbunden.

Aquarianer Stammtisch
Unser Stammtisch findet jeden Sonntag ab 17:00 Uhr in der "Pilgerstube" (von uns "Moschde" genannt) in Habratsweiler (zwischen Ailingen und Waltenweiler) statt. Am 1. Mai treffen wir uns ab 16.00 Uhr in der "Moschde"


Valid HTML 4.01 Transitional Serverzeit: 01:36:06
Seite generiert in 0.0025 sekunden.